Ab 15. September 2024 können wir leider keinen
Briefumschlagdruck mehr anbieten!
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 8:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 14:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr
Am Freitag, 4. Oktober 2024 ist die Druckerei geschlossen!
Wir nehmen nur Aufträge von Angehörigen und Mitgliedern der JGU an, die im Rahmen von Lehre, Studium oder der Tätigkeit an der JGU verwendet werden.
Sie benötigen • Broschüren
|
Unser Angebot: • drucken |
Melden Sie sich telefonisch oder schreiben Sie uns eine Email. --> Kontakt
Wir beraten Sie gerne!
Bei Auftragserteilung zwingend erforderlich:
Angabe von Kostenstelle und Abrechnungsobjekt.
Sie können bei uns auch mit der Bezahl-App des Studierendenwerk Mainz bezahlen.