Verkehrsaufsicht

 

Es finden keine Sprechstunden vor Ort statt.
Wir sind gerne telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar.
  

Die Verkehrsaufsicht ist vom 21.07.23 bis voraussichtlich 04.08.23 nur eingeschränkt besetzt.

Aufgrund dessen kann in diesem Zeitraum keine Bearbeitung von Neuanträge, Verlängerungen, Änderungen und Telefonaten stattfinden.

Die Einarbeitung von Geldeingängen ist nur möglich, sofern eine korrekte Überweisung veranlasst wurde und (bei neuen Einfahrtserlaubnissen) ein Antragsformular eingereicht wurde.

Sollten Sie eine Überweisung für eine Einfahrerlaubnis getätigt haben, fahren Sie bitte in dieser Zeit über die Hauptpforte ein und legitimieren sich mit der Kopie Ihrer Überweisung zur Einfahrt.

Tel.: 06131 / 39 - 21063
E-Mail: verkehr@uni-mainz.de


Sachbearbeitung:
Andrea Burkard

Forum Eingang 3, Raum 00-340
Tel.: 06131 / 39 - 20109
Fax: 06131 / 39 - 54647
E-Mail: andrea.burkard@uni-mainz.de

 

Informationen zur Einfahrtserlaubnis auf den Campus erhalten Sie hier:

https://www.verwaltung.zentrale-dienste.uni-mainz.de/informationen-zur-parkraumbewirtschaftung/

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Sollten Sie zur Anreise ein Navigationssystem benutzen, geben Sie als Adresse bitte "Ackermannweg 11, 55128 Mainz" ein.
An unserer Hauptpforte erhalten Sie einen Lageplan zur weiteren Orientierung.

Hauptpforte Ackermannweg:
Tel.: 06131 / 39 - 22325
Fax: 06131 / 39 - 26298
E-Mail: pforte@uni-mainz.de